Bremen Ausschreibungen nur ohne GNU/Linux teilnehmen?

Ilu ilu at fsfe.org
Di Sep 13 15:14:51 UTC 2022

Hallo Bernhard,

auf den Link kann ich ohne weiteres zugreifen - ich sehe da eine
Übersicht vorhandener Ausschreibungen. Einzelne Ausschreibungen aufrufen
und Vergabeunterlagen runterladen kann ich auch. Die eigentliche
Anwendung wird vermutlich erst gestartet, wenn man sich
registriert/anmeldet? Oder kann man das irgendwie ohne testen? Wie kommt
man zu dem Bietercockpit?

Viele Grüße
Ilu