Re: Engeln auf der Bits&Bäume

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Sep 7 15:20:45 UTC 2022

Hallo alle,

hier nochmal eine kleine Erinnerung, dass immer noch Helfer*innen aka Engel
gesucht werden auf der von der FSFE mitorganisierten Bits&Bäume Konferenz.

Im Gegenzug für euer Engagement bekommt ihr auf der Konferenz nicht nur einen
Blick hinter die Kulissen der „Bits & Bäume“, sondern auch *freien Eintritt an
allen drei Tagen sowie Essens- und Getränkecoupons. Außerdem jede Menge Spaß
und neue Leute kennen lernen : )

Liebe Grüße,
    Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers - Programme Manager Digital Sustainability