Neue "Crypto-Parties" (Re: Freier Software Abend am 27.04.2022- Einladung)

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mi Mai 11 12:38:07 UTC 2022

Hallo Michael,

Am Montag 02 Mai 2022 12:58:07 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> Es gibt einiges an Crypto-Kram jenseits der E-Mailverschlüsselung, und
> auch diese ist nicht mehr so trivial wie früher.

eigentlich ist die Email-Verschlüsslung sogar einfacher geworden,
dank WKD.

Welche gewachsenen Schwierigkeiten wären Dir denn bekannt?

Crypto-Arbeitstreffen find ich weiterhin gut und richtig,
es gibt da viele Fragen und auch spannende Antworten.

Viele Grüße,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute