Kinderbuch in Stadtbibo Osnabrück im Bestand

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Do Mär 3 08:07:23 UTC 2022

Am Dienstag 08 Februar 2022 15:36:27 schrieb Matthias Kirschner:
> Kannst Du Bescheid geben, wenn es dann ausleihbar ist?

Im Bestand ist es nun, aber ausgeliehen:
https://katalog.stadtbibliothek.osnabrueck.de/opax/ftitle.C?LANG=de&FUNC=full&760784=YES

(Da ich nicht jeden Tag nachgesehen habe, weiß ich nicht,
wann es das erste Mal verfügbar war. Die Stadtbibliothek stellt auch gerade
ihre Software um und hat deshalb zu.)

Matthias, Du hast über Bibos geschrieben, 60 Bücher sind super!
https://k7r.eu/ada-and-zangemann-in-public-libraries/
(Warum eigentlich in Englisch?)

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute