Fwd: Wie umgehen mit Telegram?

j.c.b at dokcode.de j.c.b at dokcode.de
So Jan 23 20:44:34 UTC 2022

Guten Abend,

- Willi schreibt provokant

- Michael antwortet privat an Willi und nimmt Luft aus der Sache

- Willi leitet die Mail mit seiner Antwort in die große Runde weiter um
die Diskussion weit in eine gewisse Richtung zu treiben

- Florian unterbindet das und wart so die Regeln eine respektvollen
Kommunikation

unter anderem genau solche Moderation fehlt auf Telegram&Co und schafft
den Wirbel und die Welle

_

mit "so einfach durchgehen" meinte ich kein fehlendes Filtern sondern
fehlendes Erwidern

lg

Christopher