Fwd: Wie umgehen mit Telegram?

j.c.b at dokcode.de j.c.b at dokcode.de
Sa Jan 22 11:24:00 UTC 2022

interessantes und schönes Beispiel hier wie dass mit der selbst
verantworteten Kommunikation und deren Moderation laufen kann:-) so was
fehlt halt auf den großen Plattformen und sorgt für den Wirbel

Michaels Entgegnungen kann ich nur danken.
Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert wie manche Äußerungen von
Willi hier ohne Kommentar einfach durchgehen.

Christopher