Fwd: Wie umgehen mit Telegram?

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Sa Jan 22 20:02:28 UTC 2022

Ich hatte zuvor faelschlich die liste FSFeu Diskussion adressiert,
deswegen die Wiederholung.

Lieber Christopher,

von "so einfach durchgehen" kann ja nun wirklich nicht die Rede sein.
Michael hatte eben die Staerke, diesen kontroversen Diskurs aufzugreifen.

Wenn Florian Snow davon schreibt, dass es um die Weitergabe der
email-Adresse von Michael auf einer liste geht, dann hat er die
Mechanismen von email-listen immer noch nicht verstanden.

Das Thema "telegram" bleibt nach wie vor erhalten. Und vielleicht
irgendwann auch die Frage, wie die NutzerInnen der Telekommunikation
diese auch selbst gestalten koennen.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay