Abschlussarbeit zu "Freiheitliche[r] Software im Kontext einer Ethik der Digitalisierung"

Roland Hummel rh at fsfe.org
Fr Dez 30 09:56:50 UTC 2022

On 2022-12-30 00:14, Roland Hummel wrote:
> "Vor dem Hintergrund ...  stellt [die
> Denkschrift] erstens die These auf ...

Entschuldigt, hier muss es in eckigen Klammern "die Abschlussarbeit"
heißen (dass Dinge nur selten sinnvolle Handlungsträger sind und hier
eine Passiv-Konstruktion der Form "in der Abschlussarbeit wird erstens
die These aufgestellt" stilistisch sauberer wäre, habe ich mir für ein
Update notiert ;) ).