Technik: Scannen mit sane kyocera FS-1320MFP

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mo Mär 22 08:05:27 UTC 2021

https://dlc.kyoceradocumentsolutions.eu/index/service/dlc.false.driver.FS1320MFP._.EN.html#LINUX
> Ja, der ist installiert, sorgt aber für massive Probleme und muss
> massiv vom Nutzer überarbeitet werden, weil er für Ubuntu 12.02 ist.

Bei meinem letzten SANE Problem half der Tipp das Multifunktionsgerät
per USB in einen USB 2 Port zu stecken (und keinen USB 3 Port). Das hatte
die Verbindung zuverlässiger gemacht.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute