Hilfe für Beispiele von anderen CC-BY(-SA)-Werken (Was: Re: Ab November: Kinderbuch zu Software Freiheit)

Julius Bünger buenger at mytum.de
Do Dez 16 14:07:20 UTC 2021

> Sam Williams' Free as in Freedom wurde unter der GFDL veroeffentlicht:
> https://www.oreilly.com/openbook/freedom/

Ebenso unter GFDL "Free Software Free Society" der FSF bei "SoHo Books".
(Nur der Vollstaendigkeit halber.)

On Wed, Dec 15, 2021 at 11:39:35 +0100, Geza Giedke wrote:
> [...]
> und steht unter SS-BY-NC-ND
> https://peter-barnes.org/book/capitalism/
>
> M.M. Wilde, From Classical to Quantum Shannon Theory
> Cambridge University Press (die "pre-publication copy" steht unter
> CC-BY-NC-SA):
> https://arxiv.org/abs/1106.1445
>
> Gruesse
>  Geza
>
> (PS: zum zweiten Mal geschickt, da die erste wohl im Moderationsordner
> haengt; sorry falls die Mail dann doppelt kommt)

> Alle Teilnehmer werden gebeten, sich gegenseitig vorbildlich zu
-------------- n?chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verf?gbar
Dateityp    : application/pgp-keys
Dateigr??e  : 26433 bytes
Beschreibung: PGP Key 0xF97F2DA52C3A6F0EAE471A71D4E5F972B413F3B3.
URL         : <http://lists.fsfe.org/pipermail/fsfe-de/attachments/20211216/6d3d4740/attachment-0001.key>
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 488 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.fsfe.org/pipermail/fsfe-de/attachments/20211216/6d3d4740/attachment-0001.sig>