Hilfe für Beispiele von anderen CC-BY(-SA)-Werken

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Do Dez 16 10:15:29 UTC 2021

Hallo Geza,

Danke für die weiteren Hinweise, werde ich bei Gelegenheit mal durchschauen!

Am Mittwoch 15 Dezember 2021 11:39:35 schrieb Geza Giedke:
> Cory Doctorow:
> https://craphound.com/littlebrother/download/
> https://creativecommons.org/2010/05/11/cory-doctorows-for-the-win/
> https://boingboing.net/2009/10/28/makers-my-new-novel.html

Die Bücher von Doctorow sind - soweit ich weiss - leider alle "NonCommercial"
lizenziert.

Und wie Stross schreibt:
  Cory blogs from a hot air balloon, wearing a red cape.
;)
https://www.antipope.org/charlie/blog-static/2007/08/publishing_experiments.html

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute