Kritik am Vorgehen der FSFE (Re: Einrichtung neuer ML mit Bezug zur Freien Software? (was: =?utf-8?q?Adress=C3=A4nderung?=))

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Do Dez 16 10:31:39 UTC 2021

Hallo Dominik,

Am Mittwoch 15 Dezember 2021 21:37:15 schrieb Dominik George:
> was man zu manchen Vorgehensweisen in der FSFE hält (ich selbst sehe das
> von Tag zu Tag kritischer)

magst Du das weiter ausführen?
Du (genau wie andere) können wir das auch persönlich schreiben,
ich bin immer daran interessiert die Vorgehensweisen der FSFE zu verbessern.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute