FSFE kritisch sehen

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Do Dez 16 10:29:47 UTC 2021

Hallo Michael, Hallo Runde,

Am Donnerstag 16 Dezember 2021 08:31:51 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> ich denke, es ist notwendig und richtig, die "Vorgehensweisen" der FSFE
> kritisch zu sehen.
>
> Ich denke aber auch, dass die FSFE dies gerade auch von ihren
> Unterstützern erwartet.

dem stimme ich (als einer der Mitgründer) voll zu.
Kritisch sehen (also Gutes und Schlechtes) ist willkommen,
auch hier auf der Liste.

Damit das möglich bleibt, wie Reinhard schon schrieb, müssen wir
leider moderieren, einmal wenn es thematisch unpassend ist
oder wenn es nicht mehr den Grundregeln eines respektvollen Umgangs
entspricht.

> Dessen unbeschadet, muss man auch feststellen, dass die FSFE notwendige
> Aufgaben hat. Die Ziele der FSFE sind gut und richtig. Daher ist sie
> auch als Organisation notwendig und unterstützenswürdig.

Danke Michael!

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute