Re: Hilfe bei Resourcen zum Programmieren Lernen für Kinderbuch

Uwe Altmann ooo at altsys.de
Di Dez 14 12:07:13 UTC 2021

Am 14.12.21 um 11:26 schrieb Bernhard E. Reiter:
> Alternativ kannst Du Informationen hier gern an die Liste schicken,
> weil hier einige Leute mit Zugriff mitlesen.

In dem Zusammenhang vielleicht interessant: In LibreOffice ist LibreLogo
eingebaut. Infos z. B. auf

	http://www.librelogo.de/index.html

  - und es gibt dazu auch ein ausführliches Handbuch von Thomas Krumbein.
https://www.tintal.de/index.php/buecher/weiterbildung/weiterbildung/31740-librelogo

Ãœber die TDF kann man sogar das eine oder andere Freiexemplar bekommen,
wenn man freundlich anfragt. Ich habe das auch mal an Thomas Krumbein
weitergeleitet.
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann