Hilfe bei Resourcen zum Programmieren Lernen für Kinderbuch

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Di Dez 14 10:26:54 UTC 2021

Hallo Dominik,

Am Dienstag 12 Oktober 2021 10:39:53 schrieb Dominik George:

> Ich finde leider keinen Registrieren-Button für das Wiki, und anonym
> kann man anscheinend nicht editieren.

Danke, dass Du mithelfen möchtest!
Vermutlich hast Du es schon herausgefunden, aber wenn nicht....:
In der Tat braucht es auf dem Wiki eine Freigabe eines Kontos
für Freiwillige der FSFE, hier steht wie
https://wiki.fsfe.org/TechDocs/Wiki/NewUserGuide

Alternativ kannst Du Informationen hier gern an die Liste schicken,
weil hier einige Leute mit Zugriff mitlesen.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute