Upcycling Android

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Dez 9 13:29:03 UTC 2021

On 07.12.21 18:48, Wolfgang Romey wrote:
> Hallo Erik,
>
> herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort mit viel Lesestoff.
>
> Das Thema ist ja leider noch komplexer: Zu bedenken ist ja auch die Ökobilanz des Mobilfunkanbieters, mit meinem Librem5 bin ich da bei WeTell. Ein weiterer Punkt ist das organisierte Recycling der Hardware.

sehr richtig. Aber da hört dann zumindest auch wieder der direkte Zusammenhang
mit Freier Software auf und damit ist es auch für Upcycling Android Kampagne
der FSFE nicht weiter relevant.

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Programme Manager Sustainability | FSFE