Upcycling Android

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Di Dez 7 17:48:00 UTC 2021

Hallo Erik,

herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort mit viel Lesestoff.

Das Thema ist ja leider noch komplexer: Zu bedenken ist ja auch die Ökobilanz des Mobilfunkanbieters, mit meinem Librem5 bin ich da bei WeTell. Ein weiterer Punkt ist das organisierte Recycling der Hardware.

Gruß

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 659 bytes
URL         : <http://lists.fsfe.org/pipermail/fsfe-de/attachments/20211207/fa2be173/attachment.sig>