BTW21 - Wir brauchen eure Hilfe - Workshop

Alexander Sander alex.sander at fsfe.org
Mo Aug 2 11:19:16 UTC 2021

Huhu,

kurze Erinnerung, wenn ihr Lust und Zeit habt: Am Mittwoch, 20:00 Uhr
findet unser Workshop zur Bundetsagswahl statt. Ihr könnt euch noch
registrieren: https://registration.fsfe.org/btw21-Workshop

Liebe Grüße

Alex und Bonnie

--
Alexander Sander - FSFE Policy Consultant
Free Software Foundation Europe