Hinweis: Online-Praxisveranstaltung "Digitale Autonomie durch Freie Software" (WiSe 2020/21)

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Mi Okt 28 11:10:02 UTC 2020

Hallo zusammen,

wie im vergangenen Sommersemester [1] findet auch im Wintersemester
wieder die Online-Praxisveranstaltung "Digitale Autonomie durch Freie
Software" statt (einmal pro Woche, 90min donnerstagabends, online). Alle
genaueren Infos finden sich unter: https://hu.berlin/DigiAuton2020-21

Da die Veranstaltung eher Anfänger*innen adressiert, würde ich mich
freuen, wenn ihr die Info an Interessierte weiterleiten würdet.

Herzliche Grüße
Roland

[1]
https://www.projekte.hu-berlin.de/de/gnuHU/veranstaltungen/digitale-autonomie-durch-freie-software-sose-2020