Freie Implementationen der Exposure-API

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Fr Okt 30 10:43:32 UTC 2020

Hallo Nicolas,

Am Sonntag 20 September 2020 02:42:39 schrieb Nicolas Dietrich:
> Das ist inzwischen fertig und funktionstüchtig.
>
> Ich konnte mein Lineage problemlos zu Lineage for microG transformieren
> und darauf läuft die Corona-Warn-App dann einfach. Yay!

das kann ich mittlerweile bestätigen - nochmal Danke für Deine Mail!

(Was bei mir nicht ging, war die aktuelle GmsCore Version über das microg
repo für Fdroid zu bekommen, obwohl es konfiguriert war. Ich musste die
aktuelles Version als apk manuell von https://microg.org/ runter laden.)

Auch die anderen Beispiele von Dir zeigen, dass die Freiheit der Software hier
wirklich genutzt wird!

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute