Re: Bundesbehörde will Microsoft Teams einsetzen

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Do Mär 5 17:44:24 UTC 2020

Kostenfrei ist überhaupt nichts (auch nicht in diesem Fall). Man kann
sich höchstens entscheiden ob man mit Geld zahlt oder mit (noch mehr)
Daten - oder im Falle von M$ mit beidem. ;)

In diesem Sinne wünsche ich Dir für morgen viel "Tapferkeit vor dem
Freund" [1]!

Gruß
Roland

[1] https://www.lyrikline.org/de/gedichte/alle-tage-265