FLOSS-Alternative zu Padlet?

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Sa Feb 29 21:46:08 UTC 2020

Hallo Paul und Norman,

danke euch für die Hinweise. Leider befürchte ich hier ein von Stallman
im "zero practical sacrifice"-Argument angesprochene Problematik: Wenn
die freie Alternative nicht wenigstens ansatzweise so aussieht wie die
zu ersetzende proprietäre Lösung, stehen die Chancen für eine Akzeptanz
eher schlecht.

Gruß
Roland

On 2/27/20 3:01 PM, Paul Schaub wrote:

> Ist vielleicht Kanboard etwas für dich?
> Soweit ich das sagen kann sind Abstimmungen über das "Weighted Voting"
Plugin umgesetzt.