FLOSS-Alternative zu Padlet?

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Fr Feb 28 17:21:30 UTC 2020

Hallo Roland,

Sober [1] ist zwar nicht in Tafelform, sondern eher für Argumentationen
gedacht, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
Ansonsten kann man bestimmt auch ein Kan-Ban Tool wie z.B. WeKan [2]
oder eines der Nextcloud-Addon dafür nutzen.

[1]: sober.bits-und-baeume.org/
[2]: https://wekan.github.io/

Viele Grüße
Norman