Freier Software Abend am 29.04.2020 - Einladung

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Fr Apr 24 08:05:27 UTC 2020

Da das ganze ein Politisches Projekt ist, muß der Gruß “Bleibt gesund”
mindestens ergänzt werden um

“Kümmert Euch ums Grundgesetz”

Gruß

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt