Freier Software Abend am 29.04.2020 - Einladung

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Apr 24 07:46:25 UTC 2020

Hallo,

der nächste Freie Software Abend findet wieder und noch einmal
"weltweit" statt und zwar am

	29.04.2020 ab 19:30 Uhr

Da Treffen im "realen Leben" aus den bekannten Gründen zur Zeit
zumindest inopportun sind, treffen wir uns _nicht_ in einem Gebäude oder
unter freiem Himmel.

Wir treffen uns auf

	https://bbb.daten.reisen/b/nec-anu-ehn

einem Big-Blue-Button-Raum. Thema des Abends ist: "Freie Software für
remote working".

Es geht also um einen Erfahrungsaustausch.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Über die weiteren Termine halte ich Euch auf dem Laufenden. Ich hoffe,
dass wir uns bald im "realen Leben" wiedersehen können. Ich denke, wir
werden dann erst einmal ein paar Bierchen zusammen trinken, bevor wir
wieder in das Vortragsprogramm einsteigen.

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Gruß
Michael