eine anfrage von der Liste FSFE-de zur abmeldung

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Mo Mai 6 04:35:03 UTC 2019

Liebe freunde von FSFde,

von der IPadresse 91.64.208.89 (Vodafone '91.64.0.0 - 91.64.255.255')
kam ein antrag zu meiner abmeldung von der FSFde-liste. Das ist ja schon
merkwuerdig, zumal ich zur zeit in Asuncion in Paraguay lebe. Im header
dieser email koennt ihr dann sehen, was Tigo Paraguay fuer einen
IPadressraum verwendet.

Mit sicherheit hat es mit der fsfellowship.eu-liste zu tun, die Daniel
Pocock eingerichtet hat. Was da so laeuft, kann ich auch nicht genau
erklaeren. Aber so ein kleiner aufbruch kann ja nie schaden.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay

Am 5/5/2019 um 18:06 schrieb
fsfe-de-confirm+0bd5498d6cb929c205c49eaa630784e9c09be66a at lists.fsfe.org: