Kirchentag

Alexander Sander alex.sander at fsfe.org
Mi Mai 8 09:09:04 UTC 2019

Hallo,

vom 19. bis 23. Juni findet in Dortmund der evangelische Kirchentag
statt. Ich hab im Vorfeld an der Gestaltung der Podienreihe
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz mitgewirkt. Es wird drei
größere Veranstaltungen und drei Workshops geben:
https://www.kirchentag.de/index.php?id=17007&#topic/11617

Ich wollt kurz fragen, ob jemand von euch beim Kirchentag sein wird.
Vielleicht macht es ja Sinn, dass wir uns vor Ort treffen.

Liebe Grüße

Alex

--
Alexander Sander - EU Public Policy Programme Manager
Free Software Foundation Europe