[wichtig] Wie ihr euch von der Liste fsfellowship.eu austragt

Kristian Rink mail at zimmer428.net
Fr Mai 3 10:38:46 UTC 2019

Hallo alle;

... vorsichtige Frage: Fühlt sich $jemand hier befähigt, einen kurzen
Abriss dessen zu geben, was dort gestern passiert ist, und welchen
Hintergrund das hat? Ich habe gestern abend mit viel Mühe versucht, die
gesamte Kommunikation zu verfolgen, dann aber spätestens auf halber
Strecke durch Daniels Blog aufgegeben. Einige der Punkte, die ich
gelesen habe, fand ich valide, aber ich habe keinerlei Kontext dazu.

Merci,
Kristian