Nur noch einmal schlafen!

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Feb 13 16:49:49 UTC 2019

Hallo alle,

als kleine Erinnerung: nur noch einmal schlafen und dann ist es wieder soweit,
es ist der "Ilove Free Software" Tag!

Für mich ehrlich gesagt inzwischen einer der schönsten Tage im Jahr, weil man
unter dem hashtag #IloveFS so viele Menschen rund um den Globus sagen hört,
wie wichtig ihnen Freie Software ist. Das tankt mich dann emotional immer
richtig auf für den Rest des Jahres : )

Liebe Grüße,
   Erik

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE