1 Woche bis zum "I love Free Software"-Tag!

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Do Feb 7 15:47:29 UTC 2019

Hallo zusammen,

der 14. Februar, seit Jahren bekannt als der "I love Free Software"-Tag,
steht vor der Tür. Ich lade ich Euch herzlich dazu ein, online und
offline an dieser schönen Aktion teilzunehmen.

  https://ilovefs.org

Wie in den letzten Jahren [^1] bietet sich der Online-Teil der Kampagne
dazu an, Grafiken rund um den "I love Free Software"-Tag über Blogs,
soziale Medien, Webseiten und so weiter zu verteilen. Viel Freude
bereiten auch immer selbstgemachte Bilder und Videos!

Offline werden wir die Nachricht Freier Software mithilfe von Stickern,
Ballons, versendeten Postkarten und Bildern von Freie-Software-Fans in
die Welt bringen. Außerdem werden einige aus unserer Community einen
kurzen Vortrag über die Vorteile Freier Software vor Studierenden in ein
paar technischen Universitäten in ganz Europa halten. Vielleicht gibt es
ja auch in Deinem Umfeld eine Gelegenheit dafür?

Wenn Du ein bisschen Zeit für das Teilen und Verteilen von Liebe für
Freie Software findest, lokal oder gleich international, online oder
offline, antworte doch einfach auf meine E-Mail. Ich kümmere mich darum,
dass rechtzeitig bei Dir ein kleines Unterstützerpaket ankommt, und kann
Dir auch gerne bei der Umsetzung Deiner Pläne helfen.

Liebe Grüße
Max

[^1]: https://fsfe.org/news/2018/news-20180308-01.html

--
Max Mehl - Programme Manager - Free Software Foundation Europe
Contact and information: https://fsfe.org/about/mehl | @mxmehl