CfP: Bits&Bäume - Konferenz für Digitalisierung und Nachhaltigkeit

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Jun 20 12:29:59 UTC 2018

Hallo Liste,

heute ging der Call für Bits&Bäume raus, einer Konferenz für Digitalisierung
und Nachhaltigkeit. Persönlich habe ich mich in den letzten Jahren vermehrt
mit dem Thema auseinandergesetzt und halte es für strategisch wichtig, die
Vorteile Freier Software für eine nachhaltige Digitalisierung zu beleuchten.
Gelingt uns das, könnten damit neue Zielgruppen erreicht und Fördertöpfe
angezapft werden.

Deshalb möchte ich euch ermuntern, wenn ihr etwas zu den Vorteilen Freier
Software zu Nachhaltigkeit zu sagen habt, dann macht mit beim Call for
Participation:

	https://bits-und-baeume.org/call

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE