Re: War: Leserbriefe auf den Nachdenkseiten ist Handreichung für den Umstieg auf Freie Software

Christian Imhorst christian.imhorst at gmail.com
Mi Jun 13 12:27:38 UTC 2018

Hallo Antje,

Am 12. Juni 2018 um 12:30 schrieb Antje Kazimiers <ntj at allesjetzt.net>:

> Ein schöner Text.

vielen Dank! :-)

> Ich würde in die Auflistung von freien Programmen noch
> einen Passwort-Manager wie KeePass [1] mitaufnehmen, in deinem Dokument
> dann also unter "Anspruchsvollere Aufgaben". KeePass gibt's für Windows
> und Linux.

Das ist eine sehr gute Idee und KeePass ist jetzt drin in der Liste mit den
Windows-Programmen, die es auch für Linux gibt und eine GPL-Lizenz haben.

Um keine Datei mehr an diese E-Mails anzuhängen, habe ich den Text in unser
Wiki übertragen, wo er von jedem gelesen und bei Bedarf geändert werden
kann:

https://wiki.fsfe.org/Activities/Windows

Viele Grüße
Christian