Re: Einflussnahme: Google gibt am meisten für Lobbyismus aus - SPIEGEL ONLINE

Arnulf Pelzer arnulf.pelzer at gmail.com
Mi Jan 24 10:23:17 UTC 2018

Moin,
Lobbyismus ist, in meinen Augen, ein Grundübel der Demokratie in
Deutschland, in Europa und in der ganzen Welt.
Deshalb muss ich mal energisch mit dem Kopf schütteln und Wattebällchen
werfen.
Hätte Stallmann das nur mal bei der Gründung der FSF gemacht, anstatt laut
UND deutlich das Problem zu bekämpfen.
Gruß

Am 24. Januar 2018 um 11:07 schrieb Reinhard Müller <reinhard at fsfe.org>:

> Hallo,

> "Im ersten Amtsjahr von US-Präsident Donald Trump standen dabei Themen
> wie Einwanderung, die Steuerreform und kartellrechtliche Fragen im
> Mittelpunkt."
>
> Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge eine Horde mexikanischer
> Einwanderer vor der Google-Zentrale mit Transparenten "fckgoogle! Wir
> wollen eure Hilfe nicht!" ;-)
>
> SCNR,
> Reinhard

-Fehlermeldungen sind dazu da, dem Anwender auch den letzten Rest an
Selbstachtung zu nehmen

--Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den  man gezogen wird,auch
noch zu trinken.
   Heinz Erhardt