ARD-Sendung zu Microsoft am Montag Abend

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Di Feb 20 09:31:08 UTC 2018

Hallo,

Am Montag, 19. Februar 2018, 13:06:06 CET schrieb Henning Thielemann:

> Ich verstehe auch gar nicht, wo noch das Erpressungspotential von
> Microsoft herkommt.

Aus meiner zeitnahen Erfahrung ist es so, daß eine Reihe von Leuten in
Arbeitsprozesse mit anderen (10 -100 Leute) eingebunden sind, bei denen alle
Windows und Office verwenden. Da ist oder erscheint eine Umstellung sehr
schwer. Man könnte allerdings kleine Schritte gehen. Die Verwendung eines
Freien Browser wäre schon mal einer.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt