Re: Empfehlung für Smartphone

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Di Aug 14 20:22:22 UTC 2018

Hi Jan,

On 08/14/2018 04:35 PM, Jan P. wrote:

> Die ist aber nicht Freie Software und ist in den freien Images auch
> nicht enthalten.

danke für den Hinweis. Bin nie dazu gekommen, mich mal näher mit
SailfishOS zu befassen: Inwiefern ist SailfishOS denn Freie Software
bzw. was lässt sich mit den Bestandteilen, die ggf. frei sind,
alltagstauglich nutzen (wobei bei mir "alltagstauglich" momentan ein
CustomRom+F-Droid ist)?

Gruß und Danke
Roland