Fragen zu Schuld und Scheitern

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Mo Nov 20 18:11:13 UTC 2017

Am Montag, 20. November 2017, 18:57:02 CET schrieb Florian Snow:
> Hallo zusammen,
>
> tut mir leid, dass ich krankheitsbedingt erst jetzt antworten kann.
>
> Wir, die Moderatoren von fsfe-de haben die Sache zusammen mit dem
> CARE-Team besprochen und wir sehen hier keine Verletzung des Code of
> Conduct und auch sonst keine Beleidigung.  Willi hat in diesem Fall
> unserer Ansicht nach allgemeine Aussagen gemacht, die unvorsichtig
> formuliert waren, aber er hat niemanden angegriffen.  Aus diesem Grund
> und weil ein Filter wirklich nur die letzte Möglichkeit sein sollte,
> [...]
Das wundert mich jetzt etwas, weil es bei weitem nicht das erste Fehlverhalten
war. Die Summe machts.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.