Fragen zu Schuld und Scheitern

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Mo Nov 20 17:57:02 UTC 2017

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich krankheitsbedingt erst jetzt antworten kann.

Wir, die Moderatoren von fsfe-de haben die Sache zusammen mit dem
CARE-Team besprochen und wir sehen hier keine Verletzung des Code of
Conduct und auch sonst keine Beleidigung.  Willi hat in diesem Fall
unserer Ansicht nach allgemeine Aussagen gemacht, die unvorsichtig
formuliert waren, aber er hat niemanden angegriffen.  Aus diesem Grund
und weil ein Filter wirklich nur die letzte Möglichkeit sein sollte,
haben wir uns entschieden, im aktuellen Fall die Sache auf sich beruhen
zu lassen.

Happy hacking!
Florian