Interview "Warum unsere Schulen NICHT auf Microsoft (oder Apple) setzen sollten"

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Do Mai 11 16:09:37 UTC 2017

Guten Abend,

On Thu, May 04, 2017 at 12:41:33PM +0200, Dr. Michael Stehmann wrote:

> Über Software hinaus sind gegenwärtig "Open Education Resources" (OER)
> ein Thema, aber leider nur von wenigen.

dazu erreichte mich heute dieser tweet:

https://twitter.com/OERinfo/status/862518900763897857

=> #OERcamp 2017 West in Köln - Vier Möglichkeiten zur Teilnahme online
http://open-educational-resources.de/oercamp-2017-west-in-koeln/

  "Am Freitag und Samstag, 12. und 13. Mai 2017 treffen sich in Köln
   rund 200 Menschen für das zweite #OERcamp in 2017. Für alle, die
   nicht vor Ort dabei sein können, erklären wir vier Möglichkeiten
   zur Tele-Partizipation. ..."

Auf deren twitter feed fand ich noch:
https://twitter.com/OERinfo/status/862293027108401152

  "Fotos, Videos, Tweets und die Dokumentation zum #OERcamp17 Süd –
   alles auf einen Blick: http://www.oercamp.de/2017/05/10/das-war-das-oercamp17-sued/"

--
Grüße, Benny