Listenkommunikation

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Mi Mai 10 20:41:04 UTC 2017

Hallo Max,

die regelmaessigen erinnerungen sind eine bewusste option von mailman.
Jede person kann dann selbst entscheiden in seiner persoenlichen
konfiguration, ob sie sie empfangen will.

Dort kann dann ein link auf eine seite zeigen, die einen ueberblick
ueber alle regionen oder themen bezogenen listen von FSFde gibt.

Und es spricht auch nichts dagegen, dass mitglieder von FSFde ab und zu
mal einen ueberblick in der liste verteilen.

mit gruessen, willi