Re: Vortrag an der TH Nürnberg

Simon Harms simon.harms at vit-bund.de
Di Jun 13 08:40:40 UTC 2017

Hallo Max,

einer meiner Dozenten (im CC ist ein Kommilitone, der sich ebenfalls für
Freie Software interessiert und einsetzt) würde einem Vortrag über Freie
Software grundsätzlich offen gegenüber stehen.

Auf ein Getränk treffen hört sich gut an, bin allerdings über die
Feiertage in der Heimat.

Vielen  Dank

Simon