Ziele von Sponsoren (war: Re: Wes' Brot ich ...)

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Dez 14 11:06:11 UTC 2017

Hallo (Vor-)Namensvetter,

mich würde 'mal interessieren, welche Ansichten Du zu folgenden Fragen hast:

Wer sollte als Sponsor für die FSFE in Frage kommen? ('mal abstrakte
Kriterien, also nicht in Bezug auf ein einzelnes Unternehmen)

Und wer auf keinen Fall?

Wie hoch sollte der Anteil der Spenden der Sponsoren am Gesamteinkommen
der FSFE sein?

Sollte es eine Obergrenze für Spenden geben?

Falls das Gesamteinkommen sinken sollte: wo sind Einsparungen sinnvoll?

Gruß
Michael (St.)