Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle #fckintel

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Fr Dez 8 13:10:16 UTC 2017

Am Freitag, 8. Dezember 2017, 13:59:49 CET schrieb JokerGermany:

> Wenn Google Spenden abgelehnt werden sollen, erwarte ich definitiv aber
> auch das Intel Spenden abgelehnt werden!

Genau! Alles zugekaufte und nicht eigene Kraft.
Durch solche Spender wird u.U. auch deutlich, daß die FSFE ihr Anliegen nicht
deutlich genug vertritt. Ich vergleiche das mal mit Zeitschriften. Es ist kein
Wunder, daß kritische Zeitschriften nicht die gleichen Anzeigen wie
beispielsweise der Stern oder die Zeit bekommen.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.