Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle #fckintel

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Fr Dez 8 12:59:49 UTC 2017

Intel nicht?
Mit ihrer Trojaner-Schleuder namens Management Engine?
Mit ihrem jahrelangen Marktmissbrauch gegen AMD?

HP nicht?
Mit ihren Laptops, die gerne mal nur mit properitären Bluetooth und Wlan
Treiber laufen?

Ich habe kein Problem mit solchen spenden, wenn zu 100% sicher gestellt
ist, dass die Spender sich damit nicht vor "Angriffen" seitens der FSFE
freigekauft haben.
Man sollte also z.B. sicherstellen, dass man nicht essenziell von diesen
Spenden abhängig ist.

Wenn Google Spenden abgelehnt werden sollen, erwarte ich definitiv aber
auch das Intel Spenden abgelehnt werden!