Zensur in Chrome?

Till Schäfer till.schaefer at do-foss.de
Mi Dez 6 15:41:19 UTC 2017

Was genau hat Chrome/Chromium (von Google/Alphabet) nun mit Facebook zu tun?

BTW: Die Sache mit dem RT-Ranking bezog sich auf die Suchmaschine und nicht auf die Meistbesuchte-Webseiten-Kacheln in Chrome [1].

Viele Grüße
Till

[1] https://www.theguardian.com/technology/2017/nov/21/google-de-rank-russia-today-sputnik-combat-misinformation-alphabet-chief-executive-eric-schmidt

- --