FSFE Stand auf der ORR sucht noch Helfer

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Okt 20 12:47:09 UTC 2016

Liebe Liste,

am 5. und 6. November ist die OpenRheinRuhr in Oberhausen [1], eine Konferenz
über "Freie Software und Netzpolitik". Die FSFE wird vor Ort sein mit einem
Informationsstand und einem internationalem Team aus Deutschland und Holland.

Matthias Kirschner, Präsident der FSFE, wird einen Vortrag über geben über
"Das Freie Software 1x1" [2], unser Deutschland-Koordinator Max Mehl einen
Vortrag über "Routerzwang und Funkabschottung" [3] und ich über ein "Ein
benutzerfreundliches Handbuch für mobile Freiheit" [4]. Man kann uns auch alle
am Stand antreffen, wir freuen uns euch kennenzulernen.

Ach ja, und wir freuen uns auch noch über tatkräftige Unterstützung am Stand.
Wenn Du dich nun angesprochen fühlst, dann schicke mir doch bitte eine Mail.

Beste Grüße,
   Erik

[1] https://openrheinruhr.de/
[2] http://programm.openrheinruhr.de/2016/events/445.de.html
[3] http://programm.openrheinruhr.de/2016/events/496.de.html
[4] http://programm.openrheinruhr.de/2016/events/494.de.html

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Free Software Foundation Europe