FSFE Stand auf der ORR sucht noch Helfer

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Okt 20 13:33:41 UTC 2016

Hallo Listen,

Am 20/10/16 um 14:47 schrieb Erik Albers:
> [...]
> über "Freie Software und Netzpolitik". Die FSFE wird vor Ort sein mit einem
> Informationsstand und einem internationalem Team aus Deutschland und Holland.
>
> Matthias Kirschner, Präsident der FSFE, wird einen Vortrag über geben über
> "Das Freie Software 1x1" [2], unser Deutschland-Koordinator Max Mehl einen
> Vortrag über "Routerzwang und Funkabschottung" [3] und ich über ein "Ein
> benutzerfreundliches Handbuch für mobile Freiheit" [4]. Man kann uns auch alle
> am Stand antreffen, wir freuen uns euch kennenzulernen.

Ich habe soeben erfahren, dass noch mehr Prominenz von unserer Community und
dieser Liste Vorträge halten wird.

Wolf Dieter-Zimmermann wird am Samstag über "Freie Software bedarf einer
Willkommenskultur" [5] sprechen und am Sonntag spricht Wolfgang Romey über
"Digitale Nachhaltigkeit" [6]

[5] http://programm.openrheinruhr.de/2016/events/527.de.html
[6] http://programm.openrheinruhr.de/2016/events/526.de.html

ich freue mich schon sehr,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Free Software Foundation Europe