Re: "Accenture und Microsoft gehen mit gemeinsamer Plattform für die Hybrid Cloud an den Markt"

Joachim Jakobs jj at privatsphaere.org
Mi Nov 16 09:08:32 UTC 2016

Hallo Frank,

Am 16.11.2016 um 08:38 schrieb Frank Lanitz:

> München wurde schon als Antiargument vor rund einem halben Jahr+ im
> Rahmen meiner Office365-Petition in Sachsen-Anhalt angeführt. Es
> passiert also schon.

Wie ist denn das Ergebnis der Petition?

Gruß JOachim

> Gruß Frank

Joachim Jakobs          2048R/D5D1F6DD 2012-03-03
  fon: +49-6233-1259.181  jj at privatsphaere.org
  mob: +49-176-97325.333  jj at pr-profi.com

https://twitter.com/personenprofil
PGP: D5D1F6DD

"Alles, was vernetzt werden kann, wird vernetzt",
sagt Timotheus Höttges, Telekom-CEO.
Ich sage: Alles, was vernetzt wird, wird angegriffen.

Buchtip:
„Vernetzte Gesellschaft. Vernetzte Bedrohungen.
Wie uns die künstliche Intelligenz herausfordert“

Link zum Buch: http://t1p.de/s22e