Re: "Accenture und Microsoft gehen mit gemeinsamer Plattform für die Hybrid Cloud an den Markt"

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Di Nov 15 18:03:25 UTC 2016

Hoi zaemme.

> das war ein Artikel aus der junge Welt [1]. Den Text habe ich beigefügt.
>
> Gruß Joachim
>

> [1] https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2015/09-21/006.php

Da lässt sich Microsoft bestimmt einen guten 'Deal' einfallen. Die haben
in München wahrscheinlich noch irgendwo alte NT Lizenzen im Schrank
rumliegen. Die könnten dann 'kostenlos' mit Upgrade auf Win 10 versorgt
werden.

Ich habe leider schon viele solche grösseren Projekte gesehen, die
wieder von Linux abgekehrt sind (wie zum Beispiel Berndes, das  war auch
so ein Vorzeigeprojekt). Meistens ist das nach einem Chefwechsel
passiert wo dann der neue Chef deutlich offener für Offerten von
Microsoft war.

Viele Grüsse
Marcus