Re: "Accenture und Microsoft gehen mit gemeinsamer Plattform für die Hybrid Cloud an den Markt"

Joachim Jakobs jj at privatsphaere.org
Di Nov 15 15:22:36 UTC 2016

Hi Matthias

Am 15.11.2016 um 16:03 schrieb Matthias Kirschner:
> Hi Joachim,
>
> * Joachim Jakobs <jj at privatsphaere.org> [2016-11-15 11:01:50 +0100]:

> Fände es gut, wenn Du da Deine Sicht aufschreibst und verbreitest. (So
> hatte ich Dich verstanden.)

das war ein Artikel aus der junge Welt [1]. Den Text habe ich beigefügt.

Gruß Joachim

[1] https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2015/09-21/006.php

--
Joachim Jakobs          2048R/D5D1F6DD 2012-03-03
  fon: +49-6233-1259.181  jj at privatsphaere.org
  mob: +49-176-97325.333  jj at pr-profi.com

https://twitter.com/personenprofil
PGP: D5D1F6DD

"Alles, was vernetzt werden kann, wird vernetzt",
sagt Timotheus Höttges, Telekom-CEO.
Ich sage: Alles, was vernetzt wird, wird angegriffen.

Buchtip:
„Vernetzte Gesellschaft. Vernetzte Bedrohungen.
Wie uns die künstliche Intelligenz herausfordert“

Link zum Buch: http://t1p.de/s22e