Werde ein Wiki-Caretaker!

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Do Mär 10 08:00:36 UTC 2016

Hi Florian.

> Ich weiß leider auch nicht woran das liegt.  Eventuell muss da noch was
> migriert werden.

> Die Kategorien haben einen eigenen Namespace.  Das heißt statt
> CategoryAdvocacy heißt es jetzt Category/Advocacy.  Da kannst du dann
> auch eine Übersichtsseite erstellen.  Ich würde aber vorschlagen für
> sowas eher Seiten unterhalb der Gruppenseite anzulegen, weil die
> Kategorien eigentlich breiter angelegt sind, also eure Seiten würden
> dann wahrscheinlich in Category/Advocacy fallen und eventuell noch
> weitere Kategorien.  Die Unterseiten lassen sich aber genauso per Macro
> [...]

https://wiki.fsfe.org/Category/GroupZurich

kann ich leider auch nicht bearbeiten. Ich wüsste auch nicht was dann da
rein sollte, damit dort eine Liste mit Links zu allen Seiten dieser
Kategorie erscheinen.

Könntest du uns da weiterhelfen. Das ist für uns sehr wichtig, da wir
nur über diese Funktion alle Event Pages von uns finden.

Viele Grüsse
Marcus